Service > Termine und Veranstaltung im Jahr 2018
Startseite

Pro Zeven
Wir über uns
Vorstand
Philosophie

Veranstaltungen
Neujahrskonzert
Matjesfest
Vier-Abend-Märsche
Seifenkistenrennen
Sinterklaas
Vorträge

Kontakt & Impressum
Impressum
Service
Bildergalerie
Presse
Termine und Veranstaltungen

Datenschutz
Datenschutzhinweis
Datenschutzerklärung

 

Neujahrskonzert 2018
Am Montag, den 01. Januar 2018 findet um 17 Uhr im Rathaus-Saal das Neujahrskonzert statt.



Am Donnerstag, den 15.03.2018 ab 19:30 Uhr findet im Hotel Paulsen die Jahreshauptversammlung statt.
Das Protokoll können Sie hier als PDF-Dokument herunterladen.



Das Musikforum „Danz op de Deel” plant die nächste Veranstaltung am
01. Juni 2018 um 20 Uhr im Eventeck "Piano".



Die Vier-Abend-Märsche finden vom 04. bis 07. Juni 2018 statt.



Das Matjesfest unter der Leitung von Theo Moet findet am 16. Juni 2018 statt.



Unser nächster Frühschoppen findet am 12. August 2018 ab 11 Uhr in der Wassermühle in Badenstedt statt.



Im Rahmen der Konzerte der Zevener Orgelreihe in der St.-Viti-Kirche findet am 26. August 2018 um 18 Uhr statt.



Am 24. Oktober 2018 um 18:30 Uhr findet im Autohaus Car Line, Zum Hochkamp 3 in Zeven-Aspe eine weitere Vortragsveranstaltung statt.
Als Referent konnte Willi Lemke gewonnen werden. Er spricht über Politik, Fußball und die Vereinten Nationen.
Der Eintritt ist frei.




Am Sonnabend, dem 1. Dezember 2018, ist die Zeit des Wartens für die Kinder aus Zeven und Umgebung zu Ende. Sinterklaas wird wieder in Zeven ankommen! Mit seiner Kutsche macht er sich auf den Weg. Gegen 14.15 Uhr wird er vor dem Kaufhaus Surger, Lange Straße 18-20, aussteigen, um seinen Weg nun zu Fuß durch die Lange Straße fortzusetzen. Seine Helfer, die Pieten, begleiten ihn auf seinem Weg bis zum Rathausplatz. Dabei schüttelt er vielen kleinen und großen Menschen die Hände.



Am 01. Januar 2019 um 17:00 Uhr findet im Rathaussaal der Stadt Zeven mit einem festlichem Sektempfang das Neujahrskonzert statt.

Weitere Informationen können Sie dem Flyer im PDF-Format entnehmen, den sie hier herunterladen können.